Die Männerriege ist Geschichte, es leben die TV Herren!

 

An der Generalversammlung des Turnverein Hittnau vom 17.03.2023 fiel eine klare Entscheidung.

An einer reichlich mit Traktanden beladenen GV wurde beim zweitletzten Punkt die Männerriege mit überwältigtem Mehr in den TV aufgenommen.

Ab dem 1. Januar 2024 werden wir als unselbständige Riege dem Turnverein angehören.

Wir freuen uns sehr! Die Sparte "Moschtete" der heutigen Männerriege wird als eigener Verein ausgelagert. 

Das letzte Traktandum der TV-GV betraf die Eidgenössischen Turnveteranen. 
Die Mitglieder bestätigten die Bewerbung für die Durchführung der Frühjahrestagung 2026 der Eidgenössischen Turnveteranen in Hittnau.

Das laufende Jahr unserer Riege wird wie geplant über die Bühne gehen.

Faustball Turniere, Sommerevent, Jubiläums Anlass, Tägige Reise, Chränzli und viele Helfereinsätze, das ist unser Ziel.

Am Jugendsporttag sind noch Helfer und am Chränzli ein Chef Tombola und ein Stellvertreter  Festwirtschaft gesucht.

Auch im Turnen ist jeder weiterhin herzlich willkommen.

Die Männerriege Hittnau ist Geschichte - es leben die TV Herren !