Albert Sidler Präsident Männerriege Hittnau

- Albert Sidler neuer Präsident der MR Hittnau
- Versammlung sagt JA zur Fusion MR - TV Hittnau
- Albert Sidler und Ralph Hug Ehrenmitglieder der MR Hittnau
- Urs Frei tritt als Trainer und Coach Faustball zurück
- Jubiläumsfeier / Reise

Albert Sidler wurde an der 78. GV MR Hittnau als Präsident gewählt. Der neue Präsident wird seine Funktion als Technischer Leiter weiterhin ausüben. Ralph Hug trat, wie angekündigt, zurück. Er verbleibt im Vorstand.

JA, wir wollen mit dem TV Hittnau fusionieren, beschlossen die MR-Mitglieder an der 78. GV. Der TV muss diesen Entscheid an seiner GV noch gutheissen. Dann sind wir dabei.

Albert Sidler und Ralph Hug wurden für ihre Verdienste die Ehrenmitgliedschaft verliehen, Stefan Züger wird Freimitglied..

Nach vielen Jahren Faustball tritt Urs Frei als Trainer/Coach zurück. Für ihn übernimmt Spielleiter Stefan Züger. 

Es gilt noch die verpasste 75. Jubiläumsfeier nachzuholen. Eine Kreuzfahrt auf einem Spaghetti-Schiff auf dem Greifensee oder Zürichsee sind vorgesehen.

Cornelius Wagner hat ein Programm für eine Reise nach Köln vorgestellt. Sie soll vom 14.-17.09.(28.09.-01.10.23) stattfinden.