Erstes Training 2023 mit Rekordbeteiligung

 

Bilder

Schlechtes Gewissen oder was? Die Hittnauer Männerriegler mussten über die Festtage masslos geprasst haben, standen doch am 12. Januar beim ersten 2023er-Training 14 Turnwillige in der Halle. Think positiv! Wohl alles gute Vorsätze fürs neue Jahr. Wie auch immer - Albert war überrascht und sichtlich begeistert.  

Bereits im Faustballtraining um 19 Uhr übte Stefan mit rund einem Dutzend Spielern (3 Junioren dabei) Stafetten und Zielgenauigkeit. Je zwei Matten pro Spielhälfte bildeten im Spiel das Ziel und wurden bei einem Treffer mit doppelter Punktzahl belohnt. 

Mit einem Alle-Muskeln-Aufwärmprogramm und Übungen mit dem Theraband, die auch für Unterhaltung und zu lustigen Situationen führten, brachte uns Albert wieder in Bewegung. Am Schluss spielten wir noch Kopf-Fuss-Faust. Den Schlumi genossen wir im Freihof. Danke  Geburtstagskind Beat.

Ich hoffe, die Kameraden sind wieder auf den Turn-Geschmack gekommen. Schaden tut es nicht und Spass macht es auch. Gerne wieder. Ebenso zahlreich.

Urs