Freitag, 07 August 2020

Who's Online

Aktuell sind 55 Gäste und keine Mitglieder online

Wetziker Trainingscup Finale

 

 

Bilder (mit vielen Flugaufnahmen)

Spannung bis zum Schluss !

Bauma oder Grüningen Cupsieger? Vor der 3. und letzten Runde war alles offen. Bauma und Grüningen punktgleich. Die Schlussrunde sollte die Entscheidung bringen.

Hittnau und Dürnten als Spielverderber

Dann die Überraschung. Hittnau (7.) besiegte den nachmaligen Cupsieger Bauma im ersten Spiel. Doch Grüningen konnte daraus kein Kapital schlagen. Auch sie verloren das Spiel gegen Dürnten (8.) knapp. Mit je 4 Siegen und 2 Niederlagen beendeten Bauma und Grüningen punktgleich de3n Wetziker Trainings-Cup 2018/2019. Die Balldifferenz musste entscheiden. Bauma konnte 7 +-Bälle mehr vorweisen - Cupsieger ! 

Besten Dank an die Organisatoren MR Wetzikon Faustball Christian Egli (auch Spieler) und Urs Pulvermüller (Zeitnehmer, Rechnungsführer, Speaker) und die Faustballkameraden für die flotten, fairen Spiele.

Urs, Coach, Spieler, Fotograf

                    Rangliste

   Mannschaft  Punkte  Balldifferenz

1 Bauma           26          75

2 Grüningen     26          68

3 Grüt               20          40

4 Wetzikon 1     19          14

5 Wetzikon 2     14         -50

6 Hittnau          13         -67

7 Dürnten          8         -80

Faustball - WM 2019 Männer in Winterthur

Vom 11. - 17. August 2019 findet in Winterthur die Faustball-WM der Männer statt.

Vize-Weltmeister Schweiz startet in der Gruppe B mit Brasilien, Chile und USA. Weltmeister Deutschland in der Gruppe A mit Österreich (3.), Argentinien und Italien. Insgesamt nehmen 18 Mannschaften aus Afrika, Asien, Amerika, Australien-Neuseeland und Europa teil.

Mehr hier