Mittwoch, 25 November 2020

Who's Online

Aktuell sind 52 Gäste und keine Mitglieder online

Hallenmeisterschaft 2017/2018 Senioren AZO - Runde 1

Bilder

Hittnau war am 2.November Austragungsort der Faustball-Hallenmeisterschaft 2017/2018 Senioren AZO - Runde 1.

Kurt Pfister, 3. Liga und Senioren Verantwortlicher, konnte in Hittnau die Mannschaften von Egg, Grüningen, Hittnau, Jona 8, Jona 9, Mönchaltorf und Uznach begrüssen. Spielfrei hatten an diesem Abend die Teams Benken, Horgen, Rüti und Kaltbrunnn.

Zum Teil wurde sehr attraktiver Faustballsport geboten. Schon im ersten Spiel ging die Post ab. Auf der einen Seite die "jungen" Spieler TSV Jona 9, auf der anderen Seite die etwas älteren, sehr erfahrenen Spieler TSV Jona 8. Beide Mannschaften wussten mit schönen Ballwechseln zu gefallen.

"Nach der ersten Runde ist jeweils noch alles offen", meinte Kurt. Warten wir ab, wer in der nächsten Runde seine Chancen wahren kann.

2. Runde   20. November in Benken   Spielfrei Hittnau, Mönchaltorf, Jona 8 und Jona 9   (Rietsporthalle)

3. Runde   28. November in Kaltbrunn   Spielfrei Grüningen, Egg und Uznach   (MZH Kaltbrunn)

4. Runde   13. Dezember in Rüti   (in den zwei Hallen Lindenberg und Widacher)

Rangliste Runde 1: 

1. TV Egg  2. TSV Jona 9  3. TSV Jona 8 
4. MR Mönchaltorf  5. MR Grüningen  6. MR Uznach  7. MR Hittnau