Sen. FB-Meisterschaft AZO Runde 2

 

 

Bilder

 "Es war eine tolle Vorrunde mit interessanten Spielen und knappen Ergebnissen. Ich denke, es wird auch in Rüti so weiter gehen. Zur Erinnerung - in Rüti am 14. Dezember 2016 fangen wir um 19.00 Uhr an", teilt uns Kurt Pfister, Spielleiter AZO mit.

Am 22. November fand in Kaltbrunn die 2. Runde der Senioren-Faustball Meisterschaft AZO 2016/2017 statt. Diesmal mit den Mannschaften der Gruppen A und B. Zuschauer konnten in dieser Runde attraktiven Faustballsport geniessen.

"Krimi" STV Mönchaltorf 2 - TV Rüti 1

An Spannung kaum zu überbieten war das Spiel STV Mönchaltorf 2 gegen TV Rüti 1. Das Spiel wogte hin und her - Rampo, Vorteil, Rampo - der erste Satz ging mit 11:10 an Rüti 1. Und es ging in diesem Stil weiter. Zweiter Satz, gleiches Resultat, jedoch zu Gunsten von Mönchaltorf 2. Schlussresultat 21:21, 1:1 Punkte.

Im gemütlichen Beizli mit wunderbarem Angebot wurden die Spiele gründlich diskutiert. Sport - Spiel - Spass vom Besten!

Einteilung für Finalspiele:

Platz 1 bis 6:     Egg, Mönchi 1, Mönchi 2, Rüti 1, Rüti 2, Kaltbrunn.
Platz 7 bis 10:   Uster, Jona, Horgen 1, Benken.
Platz 11 bis 14: Hittnau, Grüningen, Horgen 2, Uznach.

Detaillierte Rangliste auf: http://www.ztv.ch/site/index.php/anlaesse/breitensport / Sportart "Faustball" wählen - runter scrollen zu "Hallen-Meisterschaft Senioren AZO" - "Rangliste" anklicken.